Zementfliesen

Zementfliesen bei designfliesen.de kaufen:

Vor einiger Zeit haben wir unser neues Haus bezogen, was einiges an Arbeit mit sich brachte. Besonders das Badezimmer und der Flur waren in einem schlechten Zustand, weshalb wir dort einiges renovieren mussten. Bei der Wahl der Fließen stießen wir schließlich auf kleinere Probleme. Meine Frau hatte bereits eine ganz genaue Vorstellung davon, wie die Fließen später aussehen sollten, doch in keinem Geschäft konnten wir Fließen finden, die diesen Vorstellungen entsprachen. Also machten wir uns daran, im Internet nach den entsprechenden Produkten zu suchen. Auf der Seite von designfliesen.de sind wir endlich auf die gewünschten Produkte gestoßen.

588_177x177 (1)

1281_177x177 (1)

822_177x177Hohe Qualität und niedriger Preis:

Besonders positiv ist uns dabei die große Übersichtlichkeit der Seite aufgefallen. Mit nur einem Klick war es möglich, die gewünschte Form der Fließen einzustellen, was die Auswahl natürlich erheblich erleichtert. Nun wurden uns nur noch die in Frage kommenden Produkte angezeigt, sodass wir bereits nach wenigen Minuten die gewünschten Zementfliesen in den Einkaufskorb gelegt hatten. Natürlich schlossen wir die Bestellung sofort ab, und warteten sehnsüchtig auf das Eintreffen unseres Pakets. Daher waren wir begeistert, als die Ware bereits wenige Werktage später an unserer Haustüre abgeliefert wurde. Ausnahmslos alle Fliesen waren in einem wirklich tollen Zustand, und waren nicht vom Versand in Mitleidenschaft gezogen worden. Auch die hohe Qualität der Fliesen stach uns hierbei sofort ins Auge. Wenige Wochen später erstrahlten die Fliesen in unserem Haus in einem wunderbaren Glanz, wir waren von Endergebnis wirklich hin und weg. Daher kann ich Ihnen diesen Shop wirklich nur ans Herz legen.