Neue Frische im Gesicht mit Reviderm

Wenn es bei mir mal wieder schnell gehen muss, dann greife ich gerne zu den Produkten von Reviderm. Diese haben den großen Vorteil, dass sie besonders schnell in die Haut einziehen und dort dafür sorgen, dass ich den ganzen Tag über genug Feuchtigkeit bekomme. Ich verwende dabei ganz unterschiedliche Produkte von dieser Marke, da es eine sehr große Auswahl gibt und ich passend zu meiner Hautsituation die passende Creme auswählen kann. Am liebsten pflege ich diese zunächst mit den Eye Pads. Ich liebe es, wenn diese sanft über meinen Augen kleben und meine dünne Haut um die Augen herum etwas mehr Feuchtigkeit erhält. Hierdurch verschwinden die Falten recht schnell und ich sehe wieder jünger aus.

Das eigene Pflegeprogramm zusammenstellen

Bei Reviderm kann ich mir jederzeit ein eigenes Beautyprogramm zusammenstellen. Sollte ich einmal unter sehr unreiner Haut leiden, dann hole ich mir gerne das Tonic, mit dem ich all den Schmutz aus den Poren bekomme. Damit meine Haut auch all die Pflegestoffe gut aufnehmen kann, greife ich gerne zu einem Peeling. Dieses besitzt ganz feine Steinchen, die dafür sorgen, dass meine Oberfläche wieder richtig schön weich wird. Im Anschluss gebe ich dann etwas von der Creme auf meine Haut und schon ist meine Pflege fertig. Bevor ich Make-up auftrage, verwende ich ebenfalls sehr gerne etwas Creme als Primer. Hierdurch wird meine Haut ebenmäßiger und das Make-up hält den ganzen Tag über und wandert nicht in die Falten meiner Haut.